Tipico Auszahlung per Paypal?

1 Antwort

Angegeben werden immer 1-2 Tage. Meiner Erfahrung nach ist das Geld eigentlich immer am nächsten Tag da. Wenn sie ganz schnell sind manchmal auch schon nach ein paar Stunden.

Ab dem dritten Tag würde ich den Kundenservice kontaktieren.

Richi008  14.02.2023, 16:46

Normalerweise müsste das Geld ja bereits schon auf dem PP Konto sein ^^ der FS kann das Geld ja nicht mehr stornieren , daher bedeutet das eigentlich dass das Geld bereits geschickt wurde ..

paradox1899  14.02.2023, 17:10
@Richi008

Ja, normalerweise schon. Aber so geht man den Standard-Antworten des Supports aus dem Weg. Eine Bitte nochmal einen Tag zu warten beispielsweise. 😄