Muss bei der Auszahlung bei Bet365 und auf PayPal derselbe Name sein?

4 Antworten

100% Antwort (auch für andere später): kannst du vergessen. Es MUSS der gleiche Name sein, da sie sich sofort in Probleme mit ihrer Lizenz begeben, denn die schreibt solche Dinge vor. Außerdem wissen sie wie Leute versuchen sie zu betrügen.

Du Betrüger!
Gar nichts wird da funktionieren!
Du wirst auf Lebenszeit gesperrt - mit Recht!

Widerrechtliche Accounts + widerrechtliches Guthaben => wird alles gesperrt, für IMMER.

Als Jugendlicher schon so viele Betrügereien...
Was soll nur aus dir werden?

ForFuckSake
Fragesteller

Ich würde doch niemals betrügen, die Frage war theoretisch gemeint. ;)

Rubezahl2000  18.09.2017, 21:43
@ForFuckSake

Accounts mit gefälschten Daten, das zu planen, das geht ganz eindeutig in Richtung Betrug!

Welchen Sinn sollte das haben!?

Du kannst doch auf dein PayPal-Konto auszahlen. Wenn du keines hast, legst du eben kurz eines an. Ist doch kein Problem.

Was du da vor hast, ist nicht möglich und verstößt gegen die AGB.

Nein wird sie nicht da du bei Bet 365 echte Daten angeben musst für eine Auszahlung wird meist ne Ausweiskopie verlangt spätestens da fliegst du dann auf^^

ForFuckSake
Fragesteller

War eher gemeint, dass ich ein anderes PayPal Konto benutze, also wäre die Ausweiskopie kein Problem.