Max Mustermann und John Doe, gibt's weitere Berühmtheiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

William Wallace.bruce bronsky.kai der hai. Fritz Lakritz.dirk diggler. Frank the Tank. Gibt viele

JakoShako
Fragesteller

Bruce Bronsky gefällt mir am besten :D (danke dafür)

JakoShako
Fragesteller
@Santiago393

Weil mir der Bruce so gut gefällt, hasste den Stern. Aber andere hatten auch gute Hinweise

Lisa Meier/ Müller ist glaub ich auch sehr beliebt. In der Schule wird auch meistens so etwas verwendet. 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JakoShako
Fragesteller

Bisher zum ersten mal gehört. Max Mustermann ist ja auch ziemlich alt. Genau wie ich selbst.

Auf Wikipedia steht glaub ich sogar eine Liste mit allen solchen Plstzhaltern.

John Doe?

Noch nie gehört

Üblich sind aber:

Erika Mustermann

Otto Normalverbraucher

deutsche Michel

Hinz und Kunz

Hans und Gre

und natürlich

Lieschen Müller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung