Tipico Einzahlung mit PayPal Auszahlung mit Banküberweisung?

2 Antworten

Mein PayPal Account habe ich jedoch leider damals mit 17 erstellt.

Dein Paypal-Konto dürfte in jedem Fall in absehbarer Zeit Geschichte sein. Paypal, mit Bankenlizenz in Luxemburg für die EU, hat zu jeder Zeit das Recht von Dir die Vorlage des Ausweis zu verlangen.

Ich habe gehört, dass bei einer zu hohen Auszahlung das PayPal Konto gesperrt wird.

Wer Bankengeschäfte nach Hörensagen betreibt, hat etwas im Geschäftsleben falsch verstanden. Banken- und andere Geschäfte werden nach den AGB der einzelnen Seiten abgewickelt:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/upcoming-policies-full?locale=de_DE

Und Deine Frage hat damit nichts zu tun. Paypal hat je nach Konto ein Sende-und Empfangslimit, dass Du mit diesem Betrag in jedem Fall überschreitest. Also ist wegen des Verdachts der Geldwäsche (s. Bankenlizenz) die Vorlage des Ausweis erforderlich.

Ich würde versuchen, die Summe über mein Bankkonto auszahlen zu lassen:

https://www.wettfreunde.net/tipico-auszahlung/

Das sollte lt. diesen Informationen klappen.

wenn du mit Paypal eingezahlt hast , kannst du auch nur mit Paypal auszahlen.

zu prüfen wäre Ob du lediglich den einzahlbetrag per Paypal auszahlen musst und den Rest per Banküberweisung.

frag daher mal im Tipico livechat nach.

LG Richi008

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)