Tipico mit 16 auszahlen mit 18?

2 Antworten

Es muss ein Grund genannt werden warum das Alter um 2 Jahre geändert wird. das kann nur ein Mitarbeiter von Tipico ändern.

Spätestens dann fällt es Tipico auf und sperrt dein Konto. Alle Gewinne sind damit ungültig und dein Recht auf Auszahlung verfällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

das fällt tipico auf und führt zur anzeige. jeglicher anspruch auf gewinnausschüttung verfällt.