Guthaben auf Tipico-Kundenkarte überall auszahlbar?

2 Antworten

Hallo TrashVermittler!

Je nach Filiale! Sollte eine Filiale mit anderen Filialen nicht im Zusammenhang stehen, kannst Du Deinen Gewinn nur in dem Tipico Shop auszahlen, in der Du auch Deinen Wettschein erstellt hast. Beachte bitte, dass dies Franchiseunternehmen sind. Einige Tipico Shops sind in einem Franchisenetzwerk. Da hast Du natürlich die Möglichkeit bei anderen Tipico Shop Dein Geld auszahlen zu lassen. Frage da am besten direkt im Tipico Shop nach, die können Dir da bessere Auskunft geben.

Sportliche Grüße,
Dein Tipico Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Soweit ich weiß aus eigenen Erfahrungen geht das in allen anderen tipico Filialen auch :)

TrashVermittler
Fragesteller

Ok also bei den einen mit ekelhafter Quote (80) gewinnen und woanderrs auszahlen lassen ?

Hat der Besitzer von dem Laden mich drum gebeten zum Auszahlen woanders hin zu gehen XD

TrashVermittler
Fragesteller
@EasyKnowledge

Ob die Bock haben oder nicht ist mir Latte. Aber einer von den Pissern muss mir meine Killos also fast 24.500 Euro auszahlen oder ?!?!?!?!?!?!