Was soll ich machen bei dieser Meldung? Tipico

3 Antworten

ich habe bei tipico drauf getippt das Barcelona und Juventus im Finale sind, das sind die ja jetzt

Blödsinn. Nächste Woche sind noch die Rückspiele. Warum wettest du auf eine Liga, die du nicht verstehst?

Erst bei den Rückspielen nächste Woche entscheidet sich, wer ins Finale kommt. Deine Wette ist also noch nicht abgerechnet. Am Mittwoch gegen 23 Uhr sollte es so weit sein.

Also wenn Du verloren hättest, dann könntest Du Dir ja nichts auszahlen lassen. Wahrscheinlich war die Quote so schlecht, das Du weniger bekommst, als Du eingezahlt hast. Kommt leider vor.

dennis9710
Fragesteller

Da steht was anderes als gewinn, aber diesen betrag den ich auszahlen kann ist niedriger, und bei Status steht offen, der andere wettschein ist auch noch offen obwohl Barcelona jetzt im Finale ist, ich habe drauf getippt das Barcelona im Finale ist und halt dieser wettschein ist auch noch offen, aber da ist diese Meldung nicht

machmal dauert es stunden bis der buchmacher das spiel freigibt...kein stress..wenn du gewonnen hast ist das geld dir !