Wann kann man bei Tipico auszahlen (ohne Bonus)

2 Antworten

Hallo,

wenn Du keinen Bonus in Anspruch genommen hast, musst Du meines Wissens gar keine Spiele bestreiten, bevor Du die Auszahlung in Anspruch nimmst. Das kannst Du aber auch in den AGB des Anbieters nachlesen.

Nicht vergessen: Die Ein- und Auszahlungen bei Tipico sind gebührenfrei, aber die minimale Auszahlungssumme beträgt 10,- Euro.

Noch ein Tipp: Ich würde an Deiner Stelle mit 10 Euro Guthaben kleinere Wetten platzieren. Somit läufst Du nicht Gefahr all Dein Guthaben zu verlieren.

VG

Solange du keinen Bonus in Anspruch nimmst, kannst du dein Guthaben jederzeit auszahlen. Es gibt hier allerdings einen Mindestbetrag von meist um die 10�.

Grundsätzlich solltest du allerdings mit dem eingezahlten Guthaben auch die ein oder andere Wette abschließen. Jede Einzahlung / Auszahlung kostet Tipico Geld und wenn du nun laufend 10� einzahlst, davon einen Euro setzt und den Rest wieder auszahlst, wird man dich wohl früher oder später sperren.