Warum wurde der Gewinn zum Bonus hinzugefügt?

4 Antworten

Das bedeutet das man sich den Bonus nicht auszahlen lassen kann außer man erfüllt gewisse bedingungen

Weil das eben so ist, bis die Umsatzanforderungen erfüllt wurden.

Ja, du kannst damit wetten. Ausgezahlt werden kann es, sobald die Umsatzbedingungen erfüllt sind.

Steht auch alles so dran.

Hallo xlSaninlx,

dein Konto weist aktuell einen Betrag inhöhe von 26,83€ auf. Mit diesem Geld kannst du wetten.

um zu erfahren wie viel du noch umsetzen ( setzen ) musst , gehe auf :

„Mein Konto“ und dann auf „Bonusdetails“.

wenn du weitere Fragen hast , frag gerne.

LG Richi008

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Du musst noch weiterspielen mind in der Höhe vom Bonus