Tipico Umsatzbedingungen?

1 Antwort

Nein, das ist nicht mehr aktuell. Tipico hat diese Bedingungen über die Jahre mehrfach geändert.

Der erhaltene  Bonus muss insgesamt zehnmal mit Sportwetten umgesetzt werden. Dafür steht ein Zeitraum von einem Monat ( 30 Tage) zur Verfügung.
Um den Mindestumsatz zu erreichen, dürfen keine  Systemwetten verwendet werden. Außerdem muss jeder Wettschein eine Mindestquote von 1,5 aufweisen, egal ob es sich dabei um eine Einzelwette oder die Gesamtquote einer Kombiwette handelt. Außerdem verfügt Tipico über ein umfangreiches Sortiment an  Livewetten, auf welches ebenfalls zurückgegriffen werden kann.

Quelle

Bedeutet in deinem Fall also 250€ (10x25€) innerhalb von 30 Tagen auf qualifizierte Wetten.

Wettanbieter verschenken halt nichts. Die haben alle ähnliche Bedingungen.