Tipico lässt Geld nicht auszahlen, woran liegt es?

? Das ist die Meldung  - (Wetten, Tipico, Auszahlung) Hier waren es die 26€ die nicht auszahlbar waren  - (Wetten, Tipico, Auszahlung) Da waren es dann die 3€ nachdem ich auf das Spiel getippt hab  - (Wetten, Tipico, Auszahlung)

2 Antworten

Hallo,

in den Bonusbedingungen (Hier einsehbar: https://www.tipico.de/de/bonus/) steht, dass du deine Einzahlung inkl. Bonusgeld dreimal in Wetten platzieren musst mit einer Mindestquote von 2,0. Das heißt, wenn du 10 EUR einzahlst und 10 EUR Bonusgeld erhältst (10 + 10 = 20 EUR), dann musst du das dreimal in Wetten platzieren (20 EUR x 3 = 60 EUR). Du musst also 60 EUR in bonusrelevante Wetten platzieren. Wenn dein Guthaben den noch umzusetzenden Betrag übersteigt, dann kannst du bereits den Überschlag auszahlen lassen. Die Bonusbedingungen sind dann nicht mehr greifbar, wenn der Bonus vollständig umgesetzt wurde oder das Guthaben auf 0 ist (Es dürfen keine offenen Wettscheine sein).

VG

Steht doch da, dass der Bonus nicht oft genug umgesetzt worden ist! Lies die Bedingungen für die Auszahlung des Bonusses.

Beispiel: 10€ Bonus, Auszahlungsbedingung: jeder Euro muss 10 mal umgesetzt werden, der Bonus wird in ganze Euros ausgezahlt:

Das heißt, wenn du für insgesamt 74€ Einsatz gewettet hast, kannst du dir 7€ auszahlen lassen von dem Bonus, die restlichen 3€ sind noch solange gesperrt, bis du für 100€ gewettet hast.