Tipico Gewinn vom Onlinekonto im Wettbüro auszahlen lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe auch ein online konto bei tipico war im nexten tipico shop mit der hoffnung meine 300 eur auszuzahlen aber nein die sagen das die nichts mit online zutun haben

ich könne nur eine karte machen lassen und aufladen damit online spielen und auch nur da auszahlen lassen

also heisst es das du erst online dich identifizieren lassen musst wie ich ich warte jetzt seit 1 woche bis es passiert ich habe tipico zugeballert mit emails weil man die nicht telefonisch erreicht die haben mir nur geantwortet das es zu verzögerungen kommen kann blabla wegen viele emails bla werden sehen was passiert