Als Minderjähriger Gewinn bei Tipico auszahlen?

3 Antworten

AGB gelesen?

"Die Auszahlung erfolgt durch dasselbe Konto oder dieselbe Überweisungsmethode, die zur Einzahlung genutzt wurde (sog. Closed-Loop-Policy). Tipico behält sich das Recht vor, eine Auszahlung zu verweigern, wenn sich die Methode der Auszahlung von derjenigen der Einzahlung unterscheidet. Sollte die Einzahlungsmethode keine Möglichkeit für eine Rücküberweisung aufweisen, erfolgt die Auszahlung auf ein Bankkonto, welches auf Sie registriert ist und ihn auch als Kontoinhaber ausweist."

Ich weiß nicht, was deine PSC ist, aber offenbar können Fremde auf sie nicht einzahlen. Dann müsste es übers Bankkonto gehen - vorausgesetzt, dass das Konto nicht als Minderjährigen-Konto erkennbar ist.

Es erfolgt kein Abgleich. Tipico hat keinen Zugriff auf Kontodaten der Bank.

Wettrusse  24.01.2018, 13:09

Darum muss man vor einer Auszahlung seinen Ausweis einsenden.

archibaldesel  24.01.2018, 13:45
@Wettrusse

Wenn du eine Frage stellen willst, empfehle ich, die entsprechende Funktion zu nutzen.

Wettrusse  24.01.2018, 13:48
@archibaldesel

Ich möchte keine Frage stellen, sondern einen Kommentar schreiben. Das habe ich erfolgreich getan. Danke.

Nein. Als Minderjähriger darfst du nicht teilnehmen, deine Wetten sind ungültig, du bekommst keine Gewinne ausgezahlt.