Tipico auszahlen mit fremden Bankkonto?

2 Antworten

nein.

der Inhaber vom Tipico Konto muss identisch mit dem Bankkonto Empfänger sein.

mach dir ein Bankkonto und dann kannst du es auszahlen.

hoffentlich bist du auch schon 18.

aber so wie ich gelesen habe bist du 17. damit kannst du eine Auszahlung vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
5cryy  10.04.2021, 02:57

Kann man auch über Paypal auszahlen lassen, wenn man über paysafe eingezahlt hat? Und falls nicht, wie kriegt man sein Geld dann ausgezahlt bzw. Aufs Konto?

Richi008  10.04.2021, 03:00
@5cryy

Wenn du per paysafe eingezahlt hast , geht nur Auszahlung aufs Bankkonto.

sofern du noch nicht per Bankkonto eingezahlt hast , musst du vor deiner Auszahlung eine Einzahlung mit mindestens 10,00€ Via Bankkonto durchführen.

5cryy  10.04.2021, 03:00
@Richi008

Wie zahlt man denn per Bankkonto ein? Und kann ich dass auch noch nachdem ich gewonnen hab machen?

Richi008  10.04.2021, 12:02
@5cryy
Wie zahlt man denn per Bankkonto ein?

das kannst du via Sofort oder Giropay machen.

dafür brauchst du jedoch online Banking für dein Bankkonto.

kann ich dass auch noch nachdem ich gewonnen hab machen?

Ja das kannst du auch danach machen.

5cryy  10.04.2021, 14:39
@Richi008

Denkst du Bayern wird gegen Union mit 2 Toren Vorsprung gewinnen

Richi008  10.04.2021, 14:58
@5cryy

Sehr gut möglich. Bayern ist aktuell in Topform , aber mit mindestens einem Gegentor muss gerechnet werden.

5cryy  10.04.2021, 16:11
@Richi008

Schaust du das Spiel? Glaubst du sie packen es noch? Spielen tun sie ja eigentlich sehr dominant

Richi008  10.04.2021, 16:14
@5cryy

Ja ich schaue das Spiel.

schwierig zu sagen ... Bayern spielt heute fast komplett anders als sonst. Gut möglich das Union heute als Sieger vom Platz geht ...

5cryy  10.04.2021, 16:58
@Richi008

Denkst du sie haben Union jetzt gebrochen und machen noch eins?

Richi008  10.04.2021, 17:07
@5cryy

Eher unwahrscheinlich aber bei Bayern ist alles möglich

auszahlen lassen kann bei einem fremden Bankkonto (von einem Freund)

Dein Freund hat bei der Kontoeröffnung einen Vertrag mit seiner Bank geschlossen. Und dabei hat er erklärt, daß er das Konto im eigenen Namen nur für eigene Zwecke führt. Schon aus diesem grund dürfte er es Dir überhaupt nicht zur Verfügung stellen.

Ich selber besitze keins.

Dann mach Dir eins.