Tipico warum steht bei mir minus?

1 Antwort

Das bedeutet das du nicht 40€ Gewinn gemacht hast, sondern das deine Ausgaben größer waren als deine Einnahmen und du damit gar keinen Gewinn sondern nur Verlust gemacht hast durch das kaufen der ganzen Tickets die keinen Gewinn ergeben haben!

AlexK123456
Fragesteller

ich hab aber in dem Monat nur 10€ eingezahlt und hab aktuell 50€ wie ist das möglich ?

AlexK123456
Fragesteller
@clownfish803

Sehr unlogisch und auch nicht hilfreich aber trotzdem danke für die Zeit und Antwort

clownfish803  10.11.2022, 05:12
@AlexK123456

Das ist ganz logisch. Schau: Du hast 50€ aufm Bankkonto und nimmst einen Kredit von 200€ auf dann hast du selbst wenn sie dir die 50€ abbuchen noch 150€ die du begleichen musst.

und genauso ist’s bei tipico du hast mehr gewettet als du eingezahlt hast, also sind die übrigen -116€ deine Schulden die du tipico zahlen musst!

AlexK123456
Fragesteller
@clownfish803

Das sind keine Schulden hatte letzten Monat auch -40€ und musste davon nix zahlen :)

AlexK123456
Fragesteller
@clownfish803

Außerdem gibt es bei Tipico keine Schulden :) bitte richtig recherchieren bevor man falsche Angaben sagt

JimBeamHoney  10.11.2022, 12:20
@clownfish803

Wie kann man denn bei Sportwetten mehr verlieren als man einzahlt? Ich dachte bei man verliert höchstens seinen Einsatz?

AlexK123456
Fragesteller
@clownfish803

Ich habe mich mal recherchiert und habe ebenfalls mit Tipico gesprochen man kann keine Schulden machen bei ihnen per App ^^ Grüße

clownfish803  11.11.2022, 08:38
@AlexK123456

Ich kenne mich mit tipico nicht aus, es handelte sich lediglich um eine VERMUTUNG

MrBurnz  29.12.2022, 15:25

nein das ist falsch. er kann nur maximal 10 euro Ausgaben gehabt haben