Tipico Einzahlung von Konto meines Bruders?

2 Antworten

Glücksspiel und ja auch Sportwetten sind der Teufel!! Lösche dich sofort wieder!!!!

(Sehe mich dazu verpflichtet das zu schreiben, weil ich hochgradig Spielsüchtig bin und mich zerstört habe auf allen Ebenen des Lebens)

Chris1202  08.03.2024, 01:40

Deine Antwort geht nicht auf die Frage ein und könnte somit gelöscht werden.

Tipico wird nachfragen, was da los ist, dich darauf hinweisen dass nur Zahlungen von eigenen Zahlungsmitteln erlaubt sind und das Geld entweder nach Vorlage von Dokumenten zum Konto deines Bruders gutschreiben oder die Einzahlung ablehnen.