4/6 Korrekt tipico Sportwetten?

1 Antwort

Systemwetten spielt man mit hohen Quoten an. Also so im 3-4er Bereich.

bei dir schaut’s so aus als wenn du dir 6 spiele raus gesucht hast die eine geringe Quote haben also unter 2,00.

daher ist’s schon möglich das du bei nem falschen Spiel bereits weniger gewinnen kannst als du gesetzt hast.

beim System 4 aus 6 korrekt , spielst du insgesamt 15 verschieden wetten gleichzeitig an.

dein gesamteinsatz ( 50,00€ ) wird also durch 15 wetten geteilt.

pro Wette hast du also einen Einsatz von 3,33€.

nun stell dir vor alle 6 spiele haben eine 1,5er Quote.

die Rechnung lautet also bei 4 korrekten Spielen:

1,5 x 1,5 x 1,5 x 1,5 => 5,06. (Gesamtquote)

5,06 ( Quote ) x 3,33€ ( Einsatz )

=> 16,85€ Gewinn.

und nun stell dir nochmal vor alle 6 spiele haben eine 3,00er Quote.

die Rechnung lautet also bei 4 korrekten Spielen:

3,00 x 3,00 x 3,00 x 3,00 => 81,00. (Gesamtquote)

81,00 ( Quote ) x 3,33€ ( Einsatz )

=> 269,73€ Gewinn

bei 5 richtigen wirst du höchstwahrscheinlich gewinn machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)