Tipico jede Wette gewinnen?

4 Antworten

Es gibt die Chance eines Unentschiedens.

Zudem sind die Quoten für Sieg A und Sieg B nicht gleich. Somit gewinnst du beim recht wahrscheinlichen Sieg nicht sonderlich viel.

Wenn du ernsthaft glaubst, dass du das System austricksen kannst, dann irrst du dich. Die Wettanbieter leben davon, dass mehr Geld verloren wird als gewonnen. Nachdem die die Quoten bestimmen funktioniert das für die auch immer mal. Mehrmals hintereinander zu gewinnen ist keine Garantie für ein langfristiges finanzielles Plus

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Man kann bei Sportwetten sehr sehr leicht gewinnen, teilweise 95% der Wetten. Dementsprechend sind aber die Quoten.

Der Haken ist, dass die Quoten nicht sonderlich gut sind für das Risiko, was du eingehst.

Der Haken ist, dass du Geld verlierst. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das noch niemand bedacht hat?? Da sitzen dutzende Mathematiker, die alles durchrechnen, damit man am ende keinen Verlust macht.

Bei Wettseiten kann man nicht Gewinnen. Nur das Haus gewinnt am Ende.

Anonymous388
Fragesteller

Das Ding ist, ich habe bereits zweimal auf diese Weise gewonnen. Deshalb auch meine Frage. Anscheinend hast du dich mit diesem Thema nicht genug auseinander gesetzt und bist der Meinung, unhöflich zu antworten. Trotzdem danke, dass du dir Zeit zum Antworten genommen hast.

Bei unentschieden verlierst du deinen gesamten Einsatz, ganz einfach.