Tipico Wette verloren, warum?

 - (Fußball, Wetten, Sportwetten)

4 Antworten

Hi ronny120,
gerne erklären wir Dir diese Wette.
Getippt wurde: Ergebnis/Erzielen beide Teams ein Tor? 1J
Das sind 2 Sachen, die eintreten müssen .
1. Ergebnis -> Tipp 1, X oder 2.
2. Erzielen beide Teams ein Tor? -> J=Ja
Du hast ja auf 1J getippt, bedeutet, dass Team 1 gewinnen muss und beide Teams mindestens ein Tor erzielen müssen.
Wir hoffen, dass Ihnen die Erklärung weitergeholfen hat.
Sportliche Grüße,
Dein Tipico Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

1J heißt 1.Halbzeit. es gibt wohl noch J und 2J. bei J ist die Quote normal deutlich unter 2 (hier: 2,45)

Ich kenne die Bezeichnungen nicht, aber du hättest unentschieden tippen müssen - nicht Portugal 1 Tor.

Das war bestimmt auf eine spezielle Halbzeit bezogen. Sonst wäre die Quote auch zu hoch. Die Quote entspricht eher: Beide Teams erzielen Tore in beiden Halbzeiten.

Lozzi  26.06.2018, 03:36

Oder war 12,00 der mögliche Gewinn?