Tipico Wette falsch ausgewertet?

2 Antworten

Guten Abend Larsser,

dies bezog sich leidlich auf die Reguläre Spielzeit ( 90 Minuten ).

nach der regulären Spielzeit stand es 1:1 , demzufolge hättest du tippen müssen „XJ“.

LG Richi008 ( ehemaliger Tipico Experte )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
Larsser
Fragesteller

Okay danke.. echt schade -.-

AldoradoXYZ  12.07.2021, 00:08

Ach und das "und erzielen beide Teams ein Tor" heißt mindestens ein Tor?

Denn bei 1:1 gibt es ja ansonsten regulär nie einen Gewinner.

2:1 nach 90Minuten für Italien wäre die Wette also gewonnen gewesen?

Gruß

AldoradoXYZ  12.07.2021, 00:10
@Richi008

cool thx,

bis eben dachte ich noch, dass in Deutschland Sportwetten verboten wären xD

Gruß

Richi008  12.07.2021, 00:24
@AldoradoXYZ

Ne Sportwetten sind seit kurzem vollkommen legal.

vorher war es noch eine Grauzone ( zumindest für das anbieten ).

LG

bin mir nicht sicher... aber ich glaube es werden nur die ersten 90 minuten gewertet und damit war es ein unentschieden

Richi008  12.07.2021, 00:03

genau so ist es.