Welches Team gewinnt und erzielen beide Teams ein Tor? Sportwetten?

2 Antworten

"erzielen beide Teams ein Tor" müssen beide Teams mindestens 1 Tor schießen. 1:1 reicht also schon

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport
Daniel381
Fragesteller

Aber wen Beide Teams mehr als 1 tor schiessen ist sie wetten gewonnen ?

Daniel381
Fragesteller
@APPLEFR34K

Wen ich jetzt bsp. Barcelona vs Bayern

2/ja gewette hätte wäre also die wette gewonnen?

APPLEFR34K  16.08.2020, 00:49
@Daniel381

was meinst du mit "2/ja"?

Wenn du meinst: "Schießen beide Teams ein Tor" , dann ja du hättest gewonnen

Daniel381
Fragesteller
@APPLEFR34K

Mann kan ja auch wählen ob beide teams ein tor schiessen und welches team gewinnen würde so meine ich das

APPLEFR34K  16.08.2020, 00:53
@Daniel381

Ja aber das sind ja völlig andere Wetten? Was willst du denn jetzt genau wissen?

Achso, verstehe. Sowas ist aber nicht als Kombiwette möglich und du schließt quasi 2 Wetten ab

Daniel381
Fragesteller
@APPLEFR34K

hier in der schweiz (komme aus der schweiz)

kann man man solche wetten als kombi abschliessen was ich wissen möchte ist wen jetzt tippe das beide teams ein tor treffen Dürfen die teams auch mehrer tore treffen oder dürfen sie nur 1:1 spielen damit ich die wette gewinne?

Das bedeutet, dass das Spiel mindestens 2:1 oder 1:2 ausgehen muss. Kann auch 4:1 oder 2:3 ausgehen. Es müssen beide Mannschaften ein Tor erzielen und ein Team muss gewinnne.