Sportwetten: Fragen ?

2 Antworten

genau andersrum.

die kleinere Quote wird dem gegeben der die höhere Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg hat.

der mögliche Gewinn richtet sich nach der Quote.

wenn du zum Beispiel bei Tipico tippst und 10€ setzt hast du bei den oben genannten Quoten einen Gewinn von 12,50€ ( wenn England gewinnt ) und 25,00€ ( wenn Deutschland gewinnt )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Je niedriger die Quote, desto höher die Wahrscheinlichkeit des Sieges.

Oftmals vergeben Wettanbieter dem Favoriten eine niedrige Quote. Bei den Außenseitern ist zwar die Wahrscheinlichkeit eines Sieges gering, jedoch ist dafür die Quote dementsprechend hoch.

Wenn du ein einziges Spiel tippst, hast du eine 33,3% Wahrscheinlichkeit, dass du gewinnen wirst…

achja, Tipp von mir. Geh auf die „Underdogs.“
Es ist immer alles möglich im Fußball, der Ball ist rund, das Spiel geht 90 Minuten ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung