Tipico Bonus ausnutzen?

1 Antwort

Ja, alles andere als geschenkt.

Aber falls du soundso ein Dauer-Tipper sein solltest und bei den Tipps nicht zu sehr ins Risiko gehst und z. B. Zweier- oder maximal Dreikombis unter Einschluss der "head-to-head"- Wetten wählst, könntest du m. E. den Bonus abgreifen.

Ich habe das bei einem anderen Wettanbieter, wo es einen ähnlichen Bonus für Neu-Registrierte gibt, jedenfalls gemacht.

Aber ich habe durch Sportwetten verschiedenster Art auch schon soviel gewonnen, dass ich  Verluste in der von dir angesprochenen Größenordnung leicht verschmerzen kann.

Du solltest es insgesamt nur machen, wenn du die Wetten und die Einsätze als Stimulus und Gebühr für den erhöhten Spannungspegel beim Mitverfolgen des Sportereignisses betrachten kannst.