Tipico: Bonus - Wann auszahlen?

2 Antworten

Das mit dem Bonus läuft so:

Angenommen, wie in deinem Beispiel, du zahlst 20 Euro ein, bekommst dann 20 Euro Bonus und hast also auf deinem Tipico Konto dann 40 Euro. Bis du überhaupt etwas ausgezahlt bekommst, musst du diese 40 Euro drei mal vollständig einsetzen. Das heißt aber nicht, dass du drei Mal Wetten mit einem Einsatz von 40 Euro abgeben musst. Es bedeutet, dass du insgesamt 120 Euro als Einsatz in verschiedenen Wetten einsetzen musst, damit du dir den dadurch erlangten Gewinn auszahlen lassen kannst. Zum Beispiel kannst du auch 120 Wetten mit einem Einsatz von je 1 Euro setzen, dann hast du das Kriterium auch erfüllt.

Damit niemand auf die Idee kommt, immer hohe Geldbeträge auf Wetten mit Quoten von beispielsweise 1,2 zu setzen, die man höchstwahrscheinlich gewinnt, werden für dieses Kriterium nur Wetten gezählt, die mindestens eine Quote von 2,0 haben. Das können aber auch Kombi-Wetten sein, bei der zB zwei Ereignisse mit den Quoten 1,5 und 1,8 kombiniert werden, das ergibt eine Gesamtquote von höher als 2,0.

Zwar kannst du auch Wetten mit einer Quote unter 2,0 abschließen, diese zählen aber dann nicht für deine Bonus-Bedingungen.

Meiner Meinung nach ist es schon sinnvoll, den Bonus zu nehmen, jedenfalls wenn du vorhast, längere Zeit zu wetten. Denn ob du jetzt mit 20 Euro erfolgreich wettest und dir den Gewinn sofort auszahlen lassen kannst, oder ob du 20 Euro einzahlst, aber mit 40 Euro wetten kannst und dann sich halt bei viel Erfolg der Gewinn einfach ansammelt und du ihn dir auszahlen lässt, sobald es geht, macht keinen Unterschied.

Außerdem: Sobald deine Gewinnsumme 40 Euro übersteigt, kannst du dir die auch schon auszahlen lassen, wenn du noch nicht 120 Euro insgesamt eingesetzt hast. Die Bonus-Bedingung bezieht sich nur auf den Betrag von 40 Euro, also Einzahlung plus Bonus, alles darüber steht sofort zur Auszahlung zur Verfügung.

Liebe Internet Wettspieler: Bei der Seite Tipico müsst Ihr echt aufpassen wenn euch ein Bonus angeboten wird. Da denkt man, dass man Geld zum Wetten bekommt, aber nix da!Man muss den Bonus 3 mal umsetzen....denkt man....aber aufgepasst! Ihr müsst nicht nur den Bonus sondern auch eure eigene Einzahlung 3 mal umsetzen!Beispiel: Ihr zahlt 20€ auf euer Wettkonto ein ihr bekommt dafür verlockende 10€ Bonus!Das sind also 30€ Wettguthaben die ihr allerdings 3 mal umsetzen müsst! Also 90€ !Das bedeutet, dass es 3 mal wahrscheinlicher ist euer Geld komplett zu verlieren!Das ist der Trick von Tipico!Denn man kommt nicht mehr an sein Geld ran da es blockiert wird!Mein Tipp: NICHT DEN BONUS ANNEHMEN!Ich hoffe ich konnte euch helfen :-)