Betreibt jemand Sportwetten hauptberuflich?

2 Antworten

Ich kannte mal einen der das "beruflich "machte der hatte mir auch Sportwetten beigebracht. Hab ihn vor 2 Jahren in der Bahn gesehen und heute lebt er von Harz 4 weil er sein ganzes Geld rein Gesteckt hat. Natürlich ist die Quote beim Favoriten niedriger wäre auch dumm wenn man die Quote sehr hoch hält beim Favoriten und beim Außenseiter niedrig. Ich Wette auch ab und zu mal mit nem 5er oder 10er. Mein bisher größter Gewinn waren als ich mit 5€ eingestiegen bin und 10 Stunden später 760€ auf meinem Spielerkonto hatte. Übrigens ist das nicht reines Glück sondern dazu gehört auch wissen.

verreisterNutzer  11.07.2021, 22:33

Echt? Weil eigentlich hat doch die höhere Chance die niedrigere Quote, also theoretisch könnte doch auch jemand wetten, der 0 Ahnung von Fußball hat.

Sportwetten sind ein reines Glücksspiel, daher nicht als "Beruf" zu empfehlen. Mag sein dass man Glück hat und ein paar mal gewinnt. Auf lange Sicht gewinnt aber immer die Bank.

verreisterNutzer  11.07.2021, 22:10

Sehe ich auch so, wie sollte das auch gehen?