Gibt es bei Fußballwetten z.b. Tipico auch manipulierte Spiele?

3 Antworten

Es ist bei solchen Spielen halt wahrscheinlich, dass viele Tore fallen.

Wenn FC Bayern gegen eine Kreisliga-Mannschaft im Pokal spielt, ist davon auszugehen, dass Bayern mehr als 10 Tore schießt. Dementsprechend niedrig ist die Quote für viele Wetten. Wahrscheinlich kannst du nicht mal auf Sieg Bayern tippen weil es den Wettanbietern einfach nichts bringt.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Die Quoten sind nicht manipuliert, das ist die Einschätzung von den Firmen usw.

Manipulierte Spiele gibt es, bis das rauskommt, ist dann zu spät und es interessiert dann niemanden mehr...

Ach gibt es im Profi-(mannschafts)-sport etwa ehrliche Spiele!? Ich dachte dabei gewinnen sowieso nur die Teams, die genügend Geld haben sich die besten Spieler einzukaufen - also in etwa das gleiche wie bei u.a Pay to Win Handyspiele.