Fußballwetten auf niedrige Quoten setzen , sinnvoll?

2 Antworten

Sinnvoll ja und nein. Glückspiel und Whatsapp kann süchtig machen. Egal ob Tipico oder andere Sportwetten. Auf niedrigen Quoten zu setzen halte ich meistens für sinnvoll. Genauso umgekehrt auf höhere Quoten. Man steckt da leider nicht drin. Das ist reiner Zufall. Tatsächlich hatte ich mal bei Tipico mit einer Kombiwette auf 6 Spielen auf einem Einsatz von knapp 30€ oder so über 880€ gewonnen :) Das war der höchste Gewinn den ich je erzielt habe. Dabei war ein Spiel was fast in Unentschieden geht mit einer sehr hohen Quote von über 84,22x. Die Chance lag bei mir ( so laut Tipico ) gerade mal bei 10%. Das Geld habe ich natürlich auszahlen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw

Kein Glücksspiel der Welt ist "sinnvoll".

Auf niedrige Quoten zu setzen bringt dir eben kaum Gewinn und trotzdem hast du das Risiko den kompletten Einsatz zu verlieren. Das auf Dauer zu machen, führt im Normalfall immer zum Verlust, wie jede andere Strategie auch.