Auf was am besten setzen bei Fußballwetten?

3 Antworten

Kommt natürlich auf das Spiel an. Und den Anbieter.

Es gibt Anbieter, die durchaus attraktive Boosts anbieten. Bet365 wäre so einer. (Beispiel zuletzt: Reus über 0,5 Torschüsse - Quote 3,0 😄)

Die haben auch einen Konfigurator, in dem man wirklich alles mögliche kombinieren kann.

Und noch einige andere Vorteile.

Jedenfalls ist es nicht sehr sinnvoll, viele Wetten auf den Spielausgang zu platzieren und auf den vermeintlichen Favoriten mit geringen Quoten zu setzen.

Lieber wenige Spiele, mehr Einsatz und attraktive Kombinationen mit entsprechenden Quoten. Pauschal kann man da nichts nennen. Man muss sich mit den Mannschaften auseinandersetzen, die aktuelle Form bedenken, wer evtl. verletzt oder gesperrt ist usw...)

Ich mach's immer so:

Sobald eine Mannschaft 1 Tor geschossen hat schaue ich mir die Daten an welche Mannschaft mehr Angriffe und schüsse neben das Tor hat und so. Wenn die Mannschaft welche ein Tor erzieht hat deutlich mehr Angriffe und so hat dann setze ich auf diese. Manchmal warte ich auch bis es 2:0 steht.

Wirklich Geld mit verdienen ist aber nicht drin. manchmal gehe ich von 5€ Restguthaben auf 50€ oder so hoch, verliere dann aber in kürzester Zeit wieder runter auf 5€ oder so.. hab manchmal einfach Glück, manchmal auch Pech. Im ganzen habe ich mit tipico bisher ca 100€ Gewinn raus geholt (da sind die Verluste schon runter gerechnet). Aber meistens halt durch Einzahl Boni die ich dann später durch nur minimalen Verlust (oder sogar Gewinn) mit einem insgesamt Gewinn auszahlen lassen kann. Ohne den Bonis die man ab und zu hat ist meine Taktik eher ein +/- 0€ Geschäft. Mal gewinnt man, Mal verliert man..

Du wirst hier keine vernünftigen Antworten bekommen.

Da kannst du gleich nach Tipps für gute Lottozahlen fragen.

Anhand der Quoten siehst du ja schon, was "sichere" Sachen sind. Das es aber "sicher" bei Wetten nicht gibt, ist dir sicher klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung