Handycap Sportwetten?

2 Antworten

Wenn du 2:0 tippst, aber willst, das Barca gewinnt, muss Barca 3 Tore mehr als der Gegner schießen. In dem Fall müsste Barca 3:0 gewinnen, damit es 3:2 im Tipp steht. Wenn Gala ein Tor schießt und auf Sieg Barca tippst, muss Barca 4:1 gewinnen

Bei einem handicap von -2 werden bei Barcelona immer zwei Tore abgezogen, bei 0:0 steht es demnach -2:0. Bei einem 2:0 stünde es 0:0. Damit deine Wette gewinnt, muss Barcelona mit mindestens drei Toren Abstand gewinnen.