Erfolgreich mit Sportwetten - Tipps?

Was haltet ihr von Eckballwetten und wer bietet solche an?

5 Antworten

ich habe nach Bauchgefühl gemacht und auf Vorschläge erfahrener Fußballfans getippt.

aber es gibt auch Seiten, zb auf Insta, die 30€ nehmen für 100% genaue Tipps mit so hoher Gewinnspanne wie möglich.
das sind Leute die sich mit dem Sport richtig auseinandersetzen und jedes Spiel studieren.

und 30€ sind nichts wenn du mit einem 10€ Einsatz über 2-300€ rausholst

KaffeemitMilf
Fragesteller

Was meinst du mit 30€ nehmen? Pro Wette? Pro Spiel? Pro Monat?

FANO524  20.04.2024, 20:11
@KaffeemitMilf

bin der Meinung pro Wette (meistens Kombi wetten, die sich auszahlen)

aber es gibt auch monatliche, hängt von den Anbietern ab

Erfolgreich mit Sportwetten - Tipps?

Wenn ich wüsste wie man garantiert erfolgreich damit sein kann, dann würde ich es selber anwenden und es ganz sicher nicht hier öffentlich Anderen verraten.

Es gibt keine Strategie, um langfristig Gewinn zu machen! Das hat mehrere Gründe:

  1. haben "sichere" Tipps schlechte Quoten, so dass sie sich kaum lohnen
  2. kann auch bei vermeintlich sicheren Tipps immer etwas schief gehen, weil z.B. ein wichtiger Spieler kurzfristig ausfällt o.ä.

Die Anbieter stellen es gerne so dar, als könnte man, wenn man sich mit Sport gut auskennt, durch Sportwetten reich werden. Das stimmt aber nicht! Es gibt eine Untersuchung, in der Sportexperten gegen einen zufallsgesteuerten Computer angetreten sind. Die Experten lagen zwar öfter richtig mit ihren Tipps, aber sie waren finanziell nicht erfolgreicher (s. Punkt 1.)

Wenn du Sportwetten machst, dann sieh sie als das an, was sie sind: eine nette Unterhaltung (solange man nicht süchtig danach wird), für die man wie für andere Hobbys auch Geld ausgeben kann. Aber überleg dir gut, wie viel Geld du dafür ausgeben willst und bleib dann dabei! Und wenn du mal einen schönen Einzelgewinn hast, dann freu dich darüber! Aber mach dir auch klar, wie viel Geld du investieren musstest, um diesen Gewinn zu erzielen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin
KaffeemitMilf
Fragesteller

Ja, wie gesagt, das ist für mich eher eine Spielerei. Reich wird man bei den Beträgen natürlich nicht, aber vielleicht kann man sich damit ja ab und zu mal einen Döner finanzieren :D

Ich glaube man kann nicht sagen, was die beste Strategie ist. Es passiert täglich, dass eine Wette, welche eigentlich zu 99,9 % durchgeht, nicht durchgeht.

Sportwetten ist wie Glücksspiel. Manchmal hat man Glück und manchmal nicht.

Ich mache Sportwetten jetzt seit ca. 1 Jahr und habe bis jetzt ca. 300 € gemacht.

LG Alex

Die beste Strategie ist es gar nicht erst mit dem Zocken anzufangen.

Die Bank in dem Fall Tipico wirst du nicht austricksen können, es gibt nur eine Hand voll Menschen die mit Wetten Geld machen und das bestimmt nicht mit ienem Club wie Bayern München. Diese Menschen haben Datenpackete ohne Ende die Arbeiten einfach nur mit Zahlen und Wahrscheinlichkeiten , an die Daten kommst du nicht dran und selbst wenn weisst du nicht wie man sowas anwendet.

Du könntest wenn ich dich davon nicht abhalten kann, selbst infomieren das heisst zB

Schau dir an wie Bayern zb in den letzten 20 Speieln gespeilt hat, wer Aufgestellt war, welches Wetter , in welchem Stadion zu welcher Geopolitischen Lage sie gespielt haben und vergleiche es mit den ganzen Spielen aus der Vergangenheit dazu musst du das mit der gegnerischen Manschaft auch machen.

Du siehst nicht gerade einfach. Klar kann man ein Gefühl dafür haben welcher Club gerade ein hoch hat aber die Faktoren sind riesig und die Verluste der Zocker sind noch größer.

Bau dir ein System auf ohne Geld zu setzten , tipp auf einem Blatt Woche für Woche, für ein Zeitraum von Zeit X schau wie oft du gewonnen bzw verloren hättest. Schau auch was du gewettet und verloren hättest dann rechne aus was du dann als Gewinn am Ende hast .

Den gespielt wird immer also kein Druck machem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung