Kann man mit tipico (Sportwetten) sehr leicht Geld machen?

4 Antworten

Der Haken ist, dass Deutschland auch verlieren kann und das Geld komplett weg ist.

nummer12345678
Fragesteller

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering das Deutschland verliert. Wenn man sehr sehr viele Scheine auf einmal kaufen kann, bin ich ja bald Millionär.

D3R31N3  16.04.2016, 20:30
@nummer12345678

Klar, wenn Deutschland immer gewinnt. Wenn die aber auch nur ein einziges Mal verlieren, ist dein ganzes Geld wieder weg. Wenn das so einfach wäre, dann hätte das schon jemand gemacht.

nummer12345678
Fragesteller
@D3R31N3

Aber was wenn ich sogar 10000€ auf Deutschland setze und dann 2800€ Gewinne mache ich erstmal urlaubt + eine Party. Aber die Wahrscheinlichkeit zu verlieren gibt es schon, wie du sagst, aber ist schon gering.

D3R31N3  16.04.2016, 20:38
@nummer12345678

Die Wahrscheinlichkeit ist immer das Problem. Deutschland hat schon oft unerwartet verloren und dann ist nicht nur der Urlaub futsch, sondern auch gleich noch ein neues Auto.

nummer12345678
Fragesteller
@D3R31N3

Hast recht. Aber Sportwetten ist tausendmal besser als Lotto zu spielen.

D3R31N3  16.04.2016, 20:49
@nummer12345678

Das würde ich nur bedingt unterschreiben. Bei Lotto hat man zwar eine deutlich geringere Chance zu gewinnen, dafür ist der zu gewinnende Betrag deutlich höher, bei einem einigermaßen vertretbaren finanziellen Aufwand.

Allgemein gilt aber, dass Glücksspiele süchtig machen können und es statistisch gesehen am rentabelsten ist, überhaupt keine Glücksspiele zu spielen.

Wenn es so leicht wäre, würde jeder Gewinn machen. Folglich würde Tipico pleite gehen. Tipico geht es allerdings sehr gut. Daraus kannst du schließen, dass es nicht so leicht ist.

nummer12345678
Fragesteller

Kann man nicht 100 Scheine auf einmal kaufen?

markusstendler  16.04.2016, 20:33
@nummer12345678

Doch, klar. Aber du bist leider nicht der erste, der diese Idee hat. Du kannst beginnen, Sportarten zu analysieren und dich ausgiebig damit zu beschäftigen. Dann hast du sicherlich irgendwann eine gute Gewinnrate, allerdings machst du auch erst einmal mehrere Jahre verlust, bis du soweit bist.

Ja, wenn man sie veranstaltet .... es gibt haufenweise Idioten, die Geld in Lotterien zahlen und auf unwahrscheinliche "Gewinne" hoffen.

nummer12345678
Fragesteller

Sportwetten ist kein Lotto! Wenn Deutschland gegen Nordirland gewinnt iSt die Wahrscheinlichkeit viel höher als irgendwas beim Lotto zu gewinnen. Und die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das Deutschland gewinnt.

warum solltest du dir 100 scheine kaufen? du kannst auch einfach 1x 500€ setzen. das ändert nichts am gewinn oder verlust.

wenn du das möchtest, kannst du das machen. mit deinen 95% lehnst du dich aber weit aus dem fenster. würde eher behaupten, die wahrscheinlichkeit liegt bei etwa 33%...

nummer12345678
Fragesteller

Wusste nicht das es geht. Aber wenn so Bayern München gegen Bochum spiet, bin ich mir sogar 99,5% sicher das Bayern gewinnt und würde sogar 3000€ auf Bayern tippen.

floppydisk  16.04.2016, 21:57
@nummer12345678

warum soll das nicht gehen? wer setzt denn bitte nur 5€ auf eine wette?

wenn du 3000€ zum zocken hast, dann mach das doch. im mittel wirst du damit trotzdem keinen profit machen.

floppydisk  18.04.2016, 06:47
@nummer12345678

sieg, niederlage, gleichstand.

aber mach du ruhig mal, du bist der perfekte kunde für tipico. als ob sonst noch niemand drauf gekommen ist...