Ist Tipico jetzt auch ab 21?

1 Antwort

ne ab 18.

aber vergiss tipico, das war mal die nr1.. vor ewigkeiten ;) bin über 10 jahre kunde und erhalte nichtmal eine 5e freiwetten.

schau dir das mal an...das lohnt sich einfach richtig und kann man nicht vergleichen mit tipico! dazu ist die auszahlung schneller hatte schon gleichzeitig ausgezahlt.

kurzelinks .de/Gratiswetten-ohne-Risiko

für jeden freund 50e.. haben 28x 50e schon bekommen und die erste wette ist komplett ohne risiko.. einfach mal lesen nur ein tipp

dann gewinnst auch wenn ohne risiko tippst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

TretauR  07.09.2022, 18:46

Tipico hält unter anderem eine deutsche Sportwetten-Konzession des Regierungspräsidiums Darmstadt sowie weitere Glücksspiellizenzen der Malta Gaming Authority

haben die deutsche lizenz wie die anderen auch.. trotzdem ist es ab 18

CL500Mit435PS
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort.Schaue mir das mal an,dann keine Ahnung was der hatte