Sportwetten?

2 Antworten

  1. Ja, das ist korrekt. Erst wenn alle getippten Spiele vorbei sind erhält man seinen Cashout. Der Grund für diese Änderung erschließt sich mir allerdings nicht. Wird man wohl irgendwie als eine Art Suchtprävention betrachten. Hast du also beispielsweise alle Bundesligaspiele getippt und machst am Samstag Cashout, dann erhälst du den jeweiligen Betrag erst nach Abpfiff des letzten Spiels am Sonntag Abend.
  2. Nein, eine Sperre bei einem einzelnen Anbieter wirkt sich nicht auf andere aus. Erst eine Sperre bei LUGAS, bzw. OASIS bewirkt das. (Zentraldatei)
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 20+ Jahren semiprofessionell Poker. (u.a. EPT)

Zu frage 1:

Jup. Jeder Sportwettenanbieter mit deutscher Lizenz muss das nun umgestellt haben , das der Cashout Betrag erst nach Ende des Spiels verfügbar ist.

zu frage 2:

nein. Das trifft erst zu wenn du bei der Sperrdatei „LUGAS“ gesperrt bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
DeckelMeister
Fragesteller

Erst nach Ende allen spielen die ich getippt habe oder erst nach dem von dem es angefangen hat?