Wettspiel, Cash-Out, Tipico?

1 Antwort

Allgemein ist die Cashout Funktion dafür da damit du deine Wette vorzeitig auswerten kannst.

das kann zum Beispiel attraktiv werden wenn du wenigstens deinen Einsatz retten möchtest oder wenn dir der angebotene Geldbetrag bereits ausreicht.

zum Beispiel: du kannst 5.000€ gewinnen und dir werden 2.000€ geboten , dann kannst du diese nehmen und hast 2.000€ gewonnen.

auto-Cashout:

diese Funktion empfehle ich wenn du keinerlei Möglichkeit hast zu überprüfen wie deine Wette läuft.

das kann zum Beispiel sein wenn du einen wichtigen Termin hast oder einfach schläfst.

damit erreichst du das der Cashout automatisch ausgelöst wird , sobald der von dir bestimmte Cashout Betrag erreicht wird.

beispiel:

du kannst 5.000€ gewinnen. Du sagst ab 2.000€ soll der Cashout auslösen. Sobald dann mindestens 2.000€ Cashout verfügbar sind , wird deine wette zum aktuellen cashout Betrag ausgewertet. Das kann dann zum Beispiel 2.159,59€ sein. Das bekommst du dann und nicht die von dir vorgegebenen 2.000€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
SR1997
Fragesteller

Danke dir sehr gut erklärt 👍

Richi008  15.03.2022, 17:22
@SR1997

Sehr gerne das höre ich gern :-)

solltest du weitere Fragen haben , frag gern :)