Tipico in Spanien

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, in Spanien kannst du nur auf den spanischen Seiten spanisch lizensierter Anbieter wie bet365 oder William Hill wetten. Dazu brauchst du einen spanischen Ausweis oder eine NIE. Du kannst die deutsche Website von Tipico jedoch über ein VPN erreichen ;)

Btw ist Tipico kein deutscher Anbieter, sondern sitzt auf Malta.

Hey aber wenn man mit dem vpn erwischt wird wird man doch gesperrt? 😀

Und braucht man echt ein Spanischen Ausweis um bei bet365 Sportwetten Wettscheine zu tippen ? Und was meinst du mit NIE eine NIE Nummer ?

Hey,

was heißt für Dich, dass der Anbieter in Spanien nicht funktioniert? Lebst Du in Spanien oder versuchst Du von Spanien aus auf das Angebot von Tipico zuzugreifen?

Dies ist laut den AGB der Betreiber nicht erlaubt: "Tipico beabsichtigt nicht, dass die Website von Personen, die in Ländern leben, in denen derartige Aktivitäten illegal sind, wie die Türkei, die Schweiz, Spanien oder Griechenland, für Wettzwecke oder irgendwelche anderen Zwecke genutzt wird."

VGG

Lebe normalerweise in Deutschland. Bin aber jetzt für ein Jahr in Spanien.

Illegal wäre Tipico in Spanien nicht bzw. Sportwetten in Spanien ist nicht illegal, allerdings hat Tipico dort aktuell keine Lizenz und deshalb gibt es auch kein Angebot dort. Du solltest auf Bet365, Interwetten, Bwin oder William Hill wechseln, diese Anbieter sind in Spanien erreichbar und haben auch eine Lizenz.