Tipico Cash Out?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee Cash-out wie bei Xtip und co. gibt es nicht. Einer der Nachteile. Vorteile - keine 5% Gewinnabgabe - Frechheit ;).

Es gibt, solange die getippten Patien noch nicht begonnen haben eine Stonierungsfunktion unter "meine Wetten" bis max. 10 minuten nach Abgabe. Eine Cash-Out funktion gibt es nicht, diese gibt es allerdings bei bet635 z.B.

Maxieu  16.03.2017, 18:20

Eine Cash-Out funktion gibt es nicht.

So?Was ist denn deiner Meinung nach der Unterschied zur Funktion "auszahlen", die Tipico anbietet, sobald du Spiele einer Kombi-Wette richtig hast, andere Spiele dieser Wette aber noch ausstehen?

tbone10  16.03.2017, 18:41
@Maxieu

Diese Funktion ist nur verfügbar wenn die anderen Spiele noch nicht begonnen haben... als "Cash-Out" sehe ich eher wenn man Live sagen kann...das Geld Reicht mir auch wenn das letzte Spiel noch läuft...das finde ich einen gravierenden Unterschied ...und das ist eben nur bei bet möglich :)

Neee natürlich geht das nicht. da kann man doch schummeln bis zum geht nicht mehr.

Was ist denn wenn du 0:0 getippt hast, und in der 10ten Sekunde kommt das 1:0. dein Tipp ist im Eimer. Dann kannst du ja nicht einfach sagen, dass du eigentlich was anderes tippen wolltest :D

tbone10  16.03.2017, 15:45

Wäre aber witzig xD