Tipico Wettbüro wetten?

2 Antworten

Hallo LeToon!

Auf unserer Webseite kannst Du einsehen, welche Wetten wir anbieten. Sollte etwas nicht da sein, kannst Du gerne unseren Support kontaktieren und anfragen, ob wir die Wette anbieten können.

Je nach Spielen kann man höhere Einsätze spielen. Bei einigen können Sie auch Wetten mit hohen Einsätzen anfragen. Unsere Buchmacher überprüfen den Wettschein und werden diesen annehmen, ablehnen oder mit einem kleineren Betrag annehmen.

Hoffe die Information hilft Dir!

Sportliche Grüße!

Dein Tipico Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LeToon
Fragesteller

Aha, und was wenn man limitiert ist auf gerade einmal 25 Euro wie ich???

Hey LeToon!

In diesem Falle empfehlen wir Dir einmal unseren Kundensupport direkt zu kontaktieren. Vielleicht besteht die Möglichkeit dieses Limit aufzulockern bzw. sogar aufzuheben.

Sportliche Grüße!
Dein Tipico Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung