Schuss aufs Tor regeln bet365?

1 Antwort

Ein Torschuss ist es dann wenn der Ball von dem Spieler direkt aufs Tor geschossen wird.

ein Pfosten Schuss zählt als Schuss neben das Tor.

wenn dein Spieler als nicht gegen den Pfosten/Latte oder daneben geschossen hat ist das ein Torschuss.

um welchen Spieler handelt es sich ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
Joniischweg
Fragesteller

Um Nkunku bei Leipzig gegen Hertha er hat mit dem Elfmeter aufjedenfall 2 Tore geschossen weiß aber nicht ob er davor schonmal aufs Tor geschossen hat, er wurde inzwischen ausgewechselt

Richi008  20.02.2022, 21:28
@Joniischweg

Aus der SofaScore App.

gibts für Android und Apple.

die Statistiken dort sind sehr genau.