Frage von Peterpanlan, 115

Fußball Wetten dass Spieler ein Tor schießt?

Kurze Frage: Wenn man Wetter, dass ein Spieler im Spiel ein Tor schießt (sagen wir mal Messi bei Argentinien) zählt es dann auch wenn beide Mannschaften in Elfmeterschießen gehen oder nur die Reguläre Spielzeit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BuffaloPhil, 68

Bei einer Torschützenwette zählt nur die reguläre Spielzeit. Außerdem haben versch. Anbieter versch. Regeln. Bei Tipico z.B. muss der Torschütze in der Startaufstellung stehen, ansonsten wird die Wette mit der Quote 1 bewertet. Das hat natürlich den Vorteil, dass wenn der Spieler nicht spielt oder sehr spät eingewechselt wird, dass man dann den Einsatz zurückbekommt. Andere Anbieter bewerten die Wette dann als verloren, wenn der Spieler 3 Minuten vor Schluss eingewechselt wird und kein Tor schießt.

VG

Antwort
von me2312la, 51

oh ja...wette mal messi für argentinien- ich halte dagegen und gewinne schon bevor das spiel angepfiffen wird

welche wetten angeboten werden und wie sie konkret aussehen, entscheidet der veranstalter und kann unterschiedlich aussehen

Antwort
von KaterKarlo2016, 55

Guten Abend,

in der Regel gilt die reguläre Spielzeit, ich habe bisher bei keinem Anbieter gesehen, dass das Elfmeter Schiessen dazu gehört. Sofern die Verlängerung angeboten wird, muss diese Wette separat abgeschlossen werden und dürfte auch als solche gekennzeichnet sein mit Klammern (inc. möglicher Verlängerung).  Dies können Sie beim jeweiligen Anbieter schauen.

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen.

KaterKarlo2016

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community