Fussballwette mehr oder weniger als 2,5 Tore, wann ist die Wette gewonnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dieser Wettform geht es um die Anzahl der Tore in einem Spiel, wobei es nur um die Gesamtzahl der Tore geht, egal welche Mannschaft diese erzielt. Normalerweise werden die Wetten in Form von halben Toren angeboten, es gibt aber auch ganze, viertel und dreiviertel Formen.

Under 2,5: die Wette ist gewonnen wenn bis zu 2 Toren fallen und verloren, wenn 3 oder mehr fallen.

Over 2,5: die Wett ist gewonnen wenn 3 Tore oder mehr fallen und verloren, wenn 2 oder weniger fallen.

Die Anwort auf deine Frage ist somit, ja. da insgesamt nur 1 Tor gefallen ist und du U 2,5 gesetzt hattest.

Du diese Wette (weniger als 2,5 Tore) wird vom Wettanbieter für das jeweilige Spiel nur dann angezeigt, wenn mindestens schon zwei Tore im Spiel gefallen sind. Beim Stand von 0 zu 0, also bevor das 0 zu 1 wie in deinem Beispiel fällt, kannst du die Wette gar nicht abschließen. So leicht legst du uns nicht herein! Und jetzt will ich einen Beste-Antwort-Stern! Halt Moment, also, wenn schon 2 Tore gefallen sind, und du wettest auf unter 2,5 Toren, dann hast du die Wette verloren, wenn noch ein Tor fällt.

schau bei bwin dort wird es vor dem spiel angeboten! die frage ist ja ob ich die wette gewinne wenn null tore fallen???

@newTRA

Ja, wenn 0 Tore fallen gewinnst du bei der "Weniger als 2,5-Tore"-Wette. Nur wenn 3 oder mehr fallen, verlierst du.

@tiggertoo: was du erzählst ist Blödsinn!!! Over/Under Wetten werden immer vor Spielbeginn bei den Bookies angeboten! Mindestens die U/0 2,5 da i.d.R. 2-3 Tore statistisch gesehen fallen. Natürlich kann man auch noch auf die O/U setzen, wenn das Spiel in-play geht, allerdings nur noch auf Wetten, die auch möglich sind. Eine O/U 2,5 wird bei einen Spielstand von 3 Toren natürlich nicht mehr angeboten.

Man kann over / under auch preplay wetten. Welcher Exot ist denn dein Anbieter?

Ist 1 Tor weniger als 2,5?

Denk mal nach

oh man, natürlich ist es! aber was sagen die wett regeln wenn null Tore fallen ???

@newTRA

Ach so, ich dachte du meinst beim Stand 0 zu eins...Bei keinem Tor gilt das selbe übrigens, dann haste gewonnen.