Warum gehen die Menschen ins Wettbüro(Tipico) wenn sie doch ihre Wetten online vor dem Heimcomputer viel bequemer abschließen können?

3 Antworten

Ich sehe es nur individuell und von außen, doch scheint mir die Klientel in Sportwettbüros typischerweise nicht die zu sein, die zuhause einen Heimcomputer nutzt.

Es gibt halt noch Menschen, die sind nicht ganz so sozial verarmt, dass sie vor die Türe gehen, mit anderen Menschen reden, diskutieren, was auch immer. Da geht kaum einer rein, gibt wortlos seinen Schein ab und geht grußlos wieder raus.

Es ist ein soziales Ereignis.

Man trifft Freunde und Bekannte. Trinkt was gemeinsam.

Fachsimpelt .

Kann ein bisschen angeben,wenn gewonnen.

Hofft auf Geheimtipps .

Gibt anderen ( vielleicht :)) ) Tipps.

ZU HAUSE IST MAN ALLEIN .........................