Darf man bei Tipico 2 Accounts bzw Kundenkarten haben?

1 Antwort

Hallo Fildercity,
mache Dir da keine Sorgen! Pro Tipico Shop darfst Du maximal eine Kundenkarte besitzen. Nur beim Online-Konto darfst Du nur ein Wettkonto erstellen.
Wir hoffen, dass wir damit Deine Sorgen beseitigt haben.
Sportliche Grüße,
Dein Tipico Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Fildercity
Fragesteller

okey danke für die Information ;) Und sollte ich dort Mal wieder in der nähe sein kann ich dort mein altes Konto unter Vorlage meines Personalausweises und K123456789/Kundennummer löschen lassen? Weil die alte Karte habe ich ja nicht mehr, da ich diese im neuen Shop habe entsorgen lassen. Habe ja für das alte Konto quasi keine Verwendung mehr:)