tipico 5-stelligen Gewinn nicht ausgezahlt , Konto deaktiviert?

2 Antworten

Hallo pibbe,

schön das du als Grund nicht direkt tipico die Schuld gibst , den tipico hat keine Schuld :)

Ich denke ich werde einen Anwalt hinzuziehen

das würde ich dir auch empfehlen :)

Lg Richi008

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Tipico sitzt auf Malta, ein deutscher Anwalt ist da also relativ sinnfrei, da brauchst du einen vor Ort, der sich auskennt.

Wende dich erstmal an die MGA (Malta Gaming Authority), das ist die Behörde von der Tipico seine Lizenz hat. Die haben ein Beschwerdeverfahren, das du nutzen kannst: https://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/