Bank weigert sich gegen tipico Auszahlungen

5 Antworten

Bei VERDACHT auf Geldwäsche kann die Bank das Konto bis zur Klärung sperren. Wenn überhaupt. .. Aber nicht die Auszahlung verweigern.

Vielleicht liegt es daran, dass Du damit angeben möchtest, dass Du viel gewinnst.


Beck100 
Beitragsersteller
 25.06.2014, 11:03

Also so ein bescheuerten und unterbelichteten Kommentar habe ich noch nie gelesen. Du weißt schon, dass das hier anonym ist ? Vor wem will ich hier angeben vor irgendwelchen Leuten dich ich nicht kenne und die mich nicht kennen? Nur nebenbei durfte ich Gestern meiner Bank meine Tipico Daten senden weil Laut ihnen Verdacht auf Geldwäsche besteht. Fast genauso sinnlos wie dein Kommentar; )

3

Du hast doch sicher eine Gewinnbenachrichtigung von TIPICO. Diese kannst du der Bank vorlegen, womit sichergestellt sein dürfte, dass es sich nicht um Geldwäsche handelt.

Wenn der Schwachkopf bei der Bank TIPICO nicht kennt, dann toller sich mal informieren.

Die Bank darf die Auszahlung nicht verweigern.

Dann soll die bAnk das mal nachvollziehen. Wenn das eine legale Sache ist, dann dürfen sie den Geldeingang, später die Auszahlung nicht verweigern. Anders wärs z.B. beim Verdacht d er Geldwäsche.

Nein, das darf die Bank dir nicht verweigern.

Die Bank darf dann eine Auszahlung verweigern, wenn der Verdacht auf Geldwäsche oder Betrug besteht.

Es ist ja aber nachvllziehbar, du wirst ja sicherlich auch eine entsprechende Gewinnbenachrichtigung bekommen haben, oder?