Bank weigert sich gegen tipico Auszahlungen

6 Antworten

Bei VERDACHT auf Geldwäsche kann die Bank das Konto bis zur Klärung sperren. Wenn überhaupt. .. Aber nicht die Auszahlung verweigern.

Vielleicht liegt es daran, dass Du damit angeben möchtest, dass Du viel gewinnst.

Beck100
Fragesteller

Also so ein bescheuerten und unterbelichteten Kommentar habe ich noch nie gelesen. Du weißt schon, dass das hier anonym ist ? Vor wem will ich hier angeben vor irgendwelchen Leuten dich ich nicht kenne und die mich nicht kennen? Nur nebenbei durfte ich Gestern meiner Bank meine Tipico Daten senden weil Laut ihnen Verdacht auf Geldwäsche besteht. Fast genauso sinnlos wie dein Kommentar; )

Was ist denn das für eine seltsame Bank? Sowas hab ich noch NIE gehört! WARUM sollte eine Bank sowas machen? Absolut nicht nachvollziehbar....

Du hast doch sicher eine Gewinnbenachrichtigung von TIPICO. Diese kannst du der Bank vorlegen, womit sichergestellt sein dürfte, dass es sich nicht um Geldwäsche handelt.

Wenn der Schwachkopf bei der Bank TIPICO nicht kennt, dann toller sich mal informieren.

Die Bank darf die Auszahlung nicht verweigern.

Dann soll die bAnk das mal nachvollziehen. Wenn das eine legale Sache ist, dann dürfen sie den Geldeingang, später die Auszahlung nicht verweigern. Anders wärs z.B. beim Verdacht d er Geldwäsche.