3/4 Wette Auszahlung?

2 Antworten

Hallo Kaan3535,

das ist das Risiko bei einer Systemwette. Systemwetten werden deshalb mit Höheren Quoten anspielt und nicht mit so kleinen.

jetzt zu deiner Erklärung :

du hattest die Chance auf insgesamt 52,78€ wenn alle 4 spiele richtig sind.

dies war jedoch nicht der Fall und es waren nur 3 richtig.

demzufolge bekommst du natürlich nur das ausgezahlt für diese 3 Quoten.

1,55 x 1,70 x 1,18 = 3,11er Quote

3,11er Quote x 3,50 Einsatz = 10,88 Gewinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
Kaan3535
Fragesteller

Verstehe... Danke! Hättest du vielleicht Tipps für die Spiele morgen ? Würde mich echt freuen ;) Ich selbst habe leider gar kein Glück...

Richi008  17.11.2019, 00:56
@Kaan3535

Naja im Prinzip kann ich dir jetzt spiele nennen , aber eine Garantie ist es natürlich nicht :D

Kosovo - England = beide treffen

Spanien - Rumänien = Beide treffen

luxemburg - Portugal = Handicap 1:0 und Portugal gewinnt

3er Kombi mit Einsatz 2,50€ oder 5,00€

Bei 2,50€ Einsatz macht das einen Gewinn von 13,50€ ( 11,50€ reiner Gewinn )

bei 5,00€ Einsatz macht das einen Gewinn von 27,00€ ( 22€ reiner Gewinn )

keine systemwette sondern normale Kombi.

Kaan3535
Fragesteller
@Richi008

Vielen Dank ! Mal schauen ob daraus was wird :)

Richi008  17.11.2019, 22:45
@Kaan3535

Schade ... Portugal war schon gut , aber dann hat England leider den Strich durch die Rechnung gemacht ... tut mir leid