Habe ich trotzdem noch gewonnen? (Tipico Wetten)

2 Antworten

kommt drauf an.
Wenn es eine normale 7er Kombi war, dann müssen alle richtig sein.
War es ein Systemspiel, bspw. 5 aus 7 oder so, dann reichen entsprechend weniger wWetten für einen Gewinn, der halt auch niedriger ist als der maximalgewinn.

Hattest du ne normale 7er kombi, dann haste pech gehabt.
Da muss alles richtig sein

Cody270101  27.12.2017, 23:54

Gilt die kombiwette auch verloren wenn man Handicap verloren hat ?

Pech gehabt. Da Du wahrscheinlich bei 7 Spielen eine Monsterquote hattest, müssen auch alle 7 Spiele gewonnen werden.

Riccardinho
Fragesteller

Nunja.. meine Gesamtquote war 51,29. Aber meine Max. Auszahlung war "nur" 244,26€. Jetzt nicht all zu doll :D