Tipico- Gewonnen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

beim Fußball gilt stets laut AGB die reguläre Spielzeit inkl. Nachspielzeit. Verlängerung zählt nur, wenn speziell angegeben oder bei der Wette "Wer kommt weiter".

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nöp...und hör mir auf mit dem Spiel..das war ja mehr als Blamage.Jedenfalls beim Elfi schießen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeniiisFB
03.07.2016, 08:22

Ich kann nicht mehr 😔 erst Spanien dann Belgien und jetzt Italien...naja ich frag mich was mit dem Fussball los ist 😔

0

Hey,

zeigt Tipico nicht an ob du verloren hast? Auf jedenfall hast du leider die Wette verloren, da der tipp nur für die Regulären 90 Minuten zählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung