Ist das Geld unterwegs?

2 Antworten

normalerweise bekommst du direkt nachdem du auf auszahlen geklickt hast eine email mit dem Titel : „Auszahlung erfolgreich angefordert“.

nachdem es bearbeitet wurde bekommt man eine email mit dem Titel: „Deine Auszahlung wurde durchgeführt!“.

Erfahrungsgemäß kam das Geld dann auch an diesem Tag aufs Konto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
DUSTARR
Fragesteller

Warum habe ich keine Mail bekommen und das Geld ist nicht schon auf Konto ? Sicher das es bei tipico so war ? Ich habe gerade unter mein Konto gesehen das Geld wurde überwiesen.

Richi008  03.09.2021, 17:59
@DUSTARR

natürlich bin ich mir sicher das es bei Tipico war :-D zumindest steht auf beiden email‘s Tipico drauf 😅

Kann bis zu 1 Woche gehen. Manchmal wartet man auch ein paar Tage, dann kommt erst eine Aufforderung, was einzureichen, z. B. Meldebescheinigung, Nachweis der Kontoinhaberschaft usw.

GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN.