28.000€ bei Tipico gewonnen,immer noch kein Geld auf Konto,was da los?

4 Antworten

Wir haben gerade mal Donnerstag?

Es gibt einen Unterschied, ob ich 30.000 EUR überweise, oder 300 EUR.

Natürlich benötigt es bei größeren Beträgen weitaus länger als bei Kleinstbeträgen.

PS: Glückwunsch, welche Wette war es denn? :)

Habe Bundesliga getippt. HALBZEIT/ Endstand.

Guck auf der Tipico Seite, 1,50€ Einsatz

Les dir halt mal die ABG´s durch... Evtl haben die längere Zeiten bei hohen Beträgen

Im Notfall schreib die an oder ruf die an und frage nach.

Schreibe schon seit Tagen mit den und passieren tut nix. Nicht mal ne Mail etc

Nicht das ich wüsste. Egal warte einfach noch ab

Ja, das ist normal bei höheren Summen. Öfters meckern die oder es braucht einfach länger einfach weil es ein größerer Betrag ist eben weil er so groß ist.

Warte einfach noch ein bisschen, wenn nichts passiert, bei Tipico anrufen.

Hm ok. Kommt mir nur etwas komisch vor

Wenn sie am 28.09. das Geld angewiesen haben, was das GESTERN.

Du weist doch sicherlich, wie lange Überweisungen dauern können.

Schon klar. Aber man bekommt nicht mal ne Email von der Bank,so wie ich sie immer bekommen habe!?

@Mikel0011

Ne Email von der Bank? Was soll denn da drin stehen?

Ich habe noch nie eine Email von der Bank wegen einer Überweisung bekommen.

@Mikel0011

Von wem denn? Deine Bank kann Dir doch frühestens eine Mail schreiben, wenn die Überweisung bei Dir eingeht. In dem Moment ist das Geld doch auch schon auf Deinem Konto.

@Gutfrager156

Von Tipico habe ich immer ne Mail erhalten!!

Da stand drin,dass das Geld ausgezahlt wurde!