Tipico Systemwette

1 Antwort

Die maximale Auszahlung bedeutet, dass du trotzdem alle Wetten richtig haben musst um den maximalen Gewinn zu erhalten. also bekommst du wenn du System 1 von 4 spielst nur 248 €. 1 von 4 heißt explizit, dass du wenn du 1 wette richtig hast und 3 Falsch immer noch überhaupt etwas gewinnst, hängt ab welches Spiel gewonnen hat umso höher die Quote des Spiels desto höher auch der Gewinn. Wie viel du genau gewinnst kannst du dir auf folgender Seite errechen: http://www.wettbasis.com/systemwetten-rechner.html Erst das Wettsystem angeben, dann den Gesamteinsatz und schließlich die Quoten. (dann je nach Bedarf das Häkchen vom "falschen Tipp" wegklicken um zu sehen wie viel du gewinnen kannst wenn dieses Spiel falsch ist) Wird sich aber im niedrigen euro Bereich tummeln.(also lohnt überhaupt nicht) 4 von 4 ist gleichzusetzen mit einer Kombinationswette, das heißt, dass du alle tipps richtig haben musst um etwas zu gewinnen. Das schlauste bei deinen Tipps wäre die 3 von 4 Variante wo du maximal 1400 bei allen richtigen Spielen gewinnen kannst. Wenn ein Tipp falsch ist kannst du dir wieder auf der Seite ausrechnen.

Robert1610  12.05.2014, 10:24

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht bei der letzten Fußball EM auf "WM2014-Tippspiel.net". Was mir wichtig war, es ist kostenlos und man kann Freunde einladen und Teams gründen.